Hans Zirngast
Wellness & Harmony
Wellnesslandschaften
Harreiterweg 106
A-8971 Fastenberg
Tel.: +43-664-5040189
Fax: +43-3687-22781
info@wellnesslandschaften.at

Wellnesslandschaften

Find us on Facebook

created by INTERNET-XL

Wellnesslandschaften

Über unser Unternehmen - Wellnesslandschaften

Hans Zirngast - individuelle Wellnesslandschaften aus Keramik, Schladming

Hans Zirngast war der Erste in Österreich, der Wellnesslandschaften in dieser Form mit Keramik gestaltet und Kabinen und Wärmebänke aus wasserresistenten Materialen mit sinnvoller Beheizung angefertigt hat.

Über seine Ausbildung als Werklehrer hatte Hans Zirngast den ersten Kontakt mit Keramik.
Danach begeisterte er sich für das Drehen auf der Töpferscheibe, das sein Hobby wurde.
Seit Ende 1980 beschäftigt er sich mit der Herstellung von kunstgewerblichen Gegenständen.
Seit 2004 war er im Gewerbe der Keramiker und im Kunstgewerbe aktiv tätig und plante und baute seither Wellnesslandschaften in allen Stilrichtungen: rund, eckig, modern und rustikal.
Seit 2014 gibt es eine intensive Zusammenarbeit mit KönigsSalz mit dem Bau von Salzräumen. Seit 2018 ist Herr Zinrgast im Ruhestand. Er steht dem Unternehmen aber weiterhin beratend und als Bautruppleiter zur Verfügung.

Unser Credo ist: "Wellnessbereiche sollen harmonisch und rund sein – aber auch für Modernes ist Platz, je nach Lust und Laune. Wir bauen am Liebsten alle Bereiche weich und rund mit Keramik, aber auch geradlinig mit anderen Materialien wie Fliesen, Mosaik, Glasmosaik und Marmorbruch."

Der ehrliche und gewissenhafte Umgang mit unseren Kunden zeichnet das Unternehmen aus:
"Bei uns gibt es keine versteckten Mehrkosten in Kostenvoranschlägen. Sie bekommen von uns eine übersichtliche Kostenaufbereitung und wir garantieren eine korrekte Durchführung von der Planung bis zur Fertigstellung."

Heute montiert und liefert unser Unternehmen einzigartigen Wellnesslandschaften für die Hotellerie als auch für Private in allen möglichen Farben und Formen weltweit.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen

Ok